Wenn 5 Urgesteine die Firma verlassen – dann wird das gefeiert!

Am Freitag den 29.9.2023 hieß es loslassen, dankbar sein und Abschied nehmen – und zwar von unseren Pensionisten.

Im GH Auerhahn wurden wir bestens versorgt und wir hatten viel Zeit uns gebührend von:

  • Christian Mandl, 44 Jahre im Betrieb
  • Anton Schmidinger, 25 Jahre im Betrieb
  • Adolf Bogner, 25 Jahre im Betrieb
  • Peter Patrasso, 23 Jahre im Betrieb
  • Günter Wagner, 23 Jahre im Betrieb

zu verabschieden und DANKE zu sagen.

DANKE für die jahrzehntelange Treue in unserem Betrieb. Ihr seid uns über die Jahre ans Herz gewachsen. Wir haben auch privat viel Zeit mit euch verbracht und diese sehr genossen.

Ein gemütlicher und lustiger Nachmittag, der ganz in KÖLBL Manier, auch musikalisch begleitet wurde.

Vielen Dank für diese Einladung.

Wir wünschen euch für den bevorstehenden Lebensabschnitt alles Gute, viel Gelassenheit, schöne Momente und vor allem bleibt’s gesund.

Im Ruhestand muss man nicht mehr tun, was sich rentiert, sondern kann das tun, was sich lohnt!